Kundenbedürfnisse – Was ist das?

Ich hab meinen Internetprovider gekündigt. Warum? Grund ist der Start des Serien-Senders „Sky Atlantic“. Sky hat sich mit allen großen Kabelprovidern einigen können, das neue „Home of HBO“ einspeisen zu können … außer natürlich mit Kabel Deutschland. Hinzu kommt dann noch die Nichteinspeisung der Öffentlich-rechtlichen HD-Sender und einige anderer Sky-HD-Sender. Diese Einspeisepolitik veranlasste mich, die Kündigungen in Richtung Kabel Deutschland und Sky los zu treten. Sky werde ich vermissen. Aber so verstümmelt, wie das aus dem Kabel von Kabel Deutschland kommt, kann ich es nicht gebrauchen.

 

ein verärgerter Basti

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>