… wir basteln uns eine billige Informationstafel. (V2)

ich habe mal wieder etwas gebastelt bzw optimiert. Mir war die Quelle der Wetterdaten zu frickelig, so dass ich mir eine neue Quelle gesucht habe. Jetzt zieh ich die Daten über die Wetter-API von google. Zweitens sind mir bei der ersten Version zu viele Informationen auf einem Bild gewesen, so dass ich jetzt mehrere Bilder mit Informationen befülle und anzeigen lasse. Das Wetter-Info-Bild sieht jetzt so aus und lässt sich über eine größere Entfernung noch gut lesen.


Was ist noch neu?

  • Feuchtigkeit wird angezeigt
  • Wind wird angezeigt
  • Wetter-Icons werten nach Bedarf runtergeladen (Ist das Bild nicht auf der Platte, wird es runtergeladen)
  • TruTypeFonts werden benutzt

Fazit: Mir gefällt es jetzt besser …

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>