… oh, wo kommt die neue PS3 her? Was machen wir nu‘ damit?

irgendwie ist beim Stöbern im ortsansässigem Mediamarkt eine PS3 im Einkaufswagen gelandet und es wurde zu Hause erst bemerkt ;) . Was macht man mit solch einem Gerät? Man könnte sie als Streaming-Client ins Schlafzimmer stellen, um dort Blurays, DVDs und TV-Aufnahmen zu schauen. … und was soll ich sagen? Genau hierfür wurde sie gekauft … Wie bekomme ich jetzt aber Video-Content auf diese Büchse gestreamt? Das kann man hier erfahren –> Streaming-Lösung per DLNA

Basti

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>